Wer schreibt hier?

Armin Stolte

Auf der About Me Page zeige ich dir mehr über mein Leben. Man kennt mich als Armin Stolte.

In Social Media findest du mich als @ArminStolte. Du findest alle meine Blog-Einträge unter: http://arminstolte.com/ Der Blog ist offen für Diskussionen und Kritik. Ich würde gerne wissen, was du über den Blog denkst. Bitte zögern Sie nicht, mir eine E-Mail zu schicken. Ich werde auf alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden antworten. Wenn dir dieser Blog gefällt, teile ihn bitte mit deinen Freunden. Es hilft mir sehr.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich denke, dass es eine der interessantesten Sachen ist, die man mit einem Türschloss machen kann. Es ist eine sehr einfache Aufgabe, die in weniger als einer Minute erledigt werden kann, und es macht wirklich Spaß zu lernen. Mein Ziel ist es, einen Blog zu erstellen, der so detailliert wie möglich über die verschiedenen Aspekte dieses Hobbys informiert. Ich möchte, dass du alles darüber lernst, damit du, wenn du in den Laden gehen musst, um etwas zu kaufen, dir keine Sorgen machen musst, dass es verschlossen ist.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist es, ein Forum zu bieten, in dem Menschen über die Lockpicking-Community diskutieren, Tipps und Tricks austauschen und mehr über Schlösser, Lockpicks und Techniken zur Schlosserzeugung erfahren können. Mein Ziel ist es, die Lockpicker-Community zu einem Ort zu machen, an dem alle Menschen Antworten finden, Hilfe erhalten und neue Techniken lernen können. Ich möchte auch anderen helfen, etwas über die Welt der Schlösser zu erfahren und einen Ort zu schaffen, an dem die Schlösserzieher ihr Wissen und ihre Erfahrung teilen können. Ich bin in Deutschland geboren und als Kind in die USA gezogen.

Und jetzt viel Freudehier beim dieser Webseite.

Euer Armin